ANNE

Hi :) Mein Name ist Anne, ich bin 26 Jahre alt und Hauptberuflich Tattoowiererin.
Meine Ausbildung habe ich als Hotelfachfrau gemacht, und komm seitdem nicht so ganz aus der Gastro raus ;) Deswegen arbeite ich nebenbei noch im ZIM-MER hinter der Bar.
Durch den ersten Corona-Lockdown durfte ich in keinem meiner Job´s  mehr arbeiten, die Kreativität wollte aber irgendwo hin - so entstand Lech Kind als Marke.
Da ich eine ziemlich chaotische, unorganisierte Person bin, und nicht damit gerechnet habe das Lech Kind so groß werden könnte, hab ich das GROßE Glück so wahnsinnig tolle Freunde zu haben, die mit genau so viel Elan hinter der Marke stecken :) 
 Ich zeig sie euch einfach mal

EVA

Wir sind uns in so vielen Dingen gleich, ausser: Sie ist organisiert und kann Buchhaltungszeugs.
Eine meiner besten Freundinnen die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, sogar nachdem sie das erste mal meine "Buchhaltung" gesehen hat. Ich wär ja sofot weggerannt ;)
Ohne Eva - No way 

ARMIN

Er hat sich vor Jahren meine Kamera ausgeliehen und irgendwie ist sie klammheimlich in seinen Besitz übergegangen.
Aber wenn ich ihn brauche ist er immer zur Stelle :) Alle Bilder die du hier siehst sind von ihm gemacht. 
Danke das du mit meiner Kamera auch kurzfristig immer da bist  :P

OGGY

Der Verfechter des Naturtrüb. Aber was ist eigentlich dieses Naturtrüb?
Was er so macht? Riesige Flaggen am Lechufer aufstellen, sein Schaufenster als Werbefläche umfunktionieren, viele neue Ideen einbringen und und und...
Ohne ihn würde auch diese Website wahrscheinlich erst in vielen Jahren existieren ;)

DANA

... muss am meisten ertragen. Wenn mal wieder etliche Kisten im Wohnzimmer stehen und ich unser drittes Zimmer als Lager benutze - Dana nimmst leicht :) 
Sie leiht mir immer ein offenes Ohr, gibt Ratschläge nach bestem Gewissen und hört sich alle meine Problemchen und neuen Ideen an.
Definitiv die beste Mitbewohnerin der Welt :)


UND

USCHI - Der die besten "Stempel" lasert


FIFFI - Der immer als Model einspringt (solange Bier da ist)


SVEN - Der Schaufenster dekoriert, Fahnen aufhängt und immer die Konkurenz im Blick hat ;)

MANU - Die den ganzen Sommer meine Kisten im ZIM-MER ertragen hat 


RONNY - Der immer einen Ratschlag parat hat und mir mit Rat und Tat zur Seite steht



DANKE IHR WUNDERBAREN MENSCHEN